• Jobs Job bei Euroassekuranz Versicherungsmakler

Fachbetreuer (m/w) Employee Benefits / Versorgung

Euroassekuranz Versicherungsmakler

Regensburg

Regensburg

Fachbetreuer (m/w) Employee Benefits / Versorgung Euroassekuranz Versicherungsmakler Regensburg Korrespondenz mit Kunden und Versicherern; Angebotserstellung und Unterstützung im Vertrieb; Übernahme eigener Aufgabenfelder; Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung.

Die Ag Beschäftigt Derzeit An Den Standorten Regensburg München Hamburg Und Düsseldorf Rund 100 Mitarbeiter Das International Ausgerichtete Unternehmen Ist Durch Eine Strategische Partnerschaft Eng Mit Der Weltweit Agierenden Hyperion Insurance Group Vernetzt Seit 2011 Trägt Die Durchgehend Die Auszeichnung "top-arbeitgeber" Für Unseren Hauptstandort Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachbetreuer (m/w) Employee Benefits/versorgung Als Fachbetreuer (m/w) Unterstützen Sie Das Team Im Bereich Employee Benefits/versorgung Bei Themen Wie Betriebliche Altersversorgung Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter-benefits-programme Und Lebensarbeits­zeitmodelle Zu Ihren Aufgaben Gehören Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Angebotserstellung Und Unterstützung Im Vertrieb übernahme Eigener Aufgabenfelder Mitwirkung An Aufgaben Zur Laufenden Geschäftsprozessoptimierung Datenerfassung Und -pflege Im Bestandsverwaltungssystem Dazu Bringen Sie Mit Berufsausbildung Als Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Bzw Versicherungskaufmann (m/w) Weiterbildung Als Versicherungsfachwirt (m/w) Wünschenswert Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Als Fachbetreuer (m/w) Im Bereich Employee Benefits/versorgung Bei Einem Oder Versicherer Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Des Ms-office-paktes Führerschein Klasse B Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Mitarbeiterprogramme Sie Finden Wir Passen Gut Zusammen Fachbetreuer (m/w) Employee Benefits / Versorgung Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Angebotserstellung Und Unterstützung Im Vertrieb Übernahme Eigener Aufgabenfelder Mitwirkung An Aufgaben Zur Laufenden Geschäftsprozessoptimierung Regensburg

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Fachbetreuer (m/w) Komposit
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w)
   Euroassekuranz Versicherungsmakler (Regensburg)

Personalmarketing-Spezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)